Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 08:26
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gäste melden sich zu Wort

Guten Morgen, Rauhrob!

wenigstens einer der mitliest und schreibt!!!

Zitat:
euere Chancen in der 2. Bezirksliga
Die Liga wird meiner Meinung nach sehr ausgeglichen sein und wenn du Glück hast, bist du im vorderen Mittelfeld dabei, wenn du Pech, Verletzungssorgen etc. hast, spielst du um den Abstieg (3 Absteiger!!!)
Es ist aus meiner Sicht alles möglich, aber wir gehen es mit viel Spaß und Hoffnung an.

Zitat:
Pokal habt ihr ja mit Herrieden
Ist doch gleich mal ´ne Aufgabe zum Saisonstart, mir wäre natürlich ein leichtes Los wie Adelsdorf lieber gewesen.

zur Tour: als echter Radfan, der schon zu Zeiten von Hinault, Indurain, Thurau dieses Großereignis verfolgt hat, war mir schon immer klar, dass die "Hilfsmittel" benutzen.
Trotzdem fasziniert mich daas taktische Verhalten mancher Mannschaften und die Härte der Fahrer gegen sich selbst - fahren mit Brüchen noch weiter, im Gegensatz zu Fußballern, die jeden Samstag der Wind umbläst und dann sterben sie halb am Platz!!!!.
Lance hat ja sowieso den "Vorteil" seiner erkrankung, so dass er manches (Cortison) legal schlucken darf.
Jedenfalls scheint die Tour spannend zu werden.

Duler