Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 08:27
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich suche ein Holz [ Part X]...

Entschuldigung, dass ich mich auf meinen Urlaub freue

1 Jahr JZ Crossfire + Palio Spin und Jap-Tec Performance Soft
1 1/2 Jahre Eigenbau-Holz + Palio Balance und Palio HK1997
1 1/2 Jahre Samsonov Alpha + Nimbus und Nimbus Soft
4 Monate Stiga ONCT + beidseitig T64 (v.a. weil einfach keinen Bock mehr auf die schlechte Haltbarkeit vom ESN-Zeug...)
Nuuuur am wechseln, stääändig

Jetzt seit 1 Monat VH gewechselt auf T05 und RH entweder T05 oder T64, Holz für die neue Saison entweder das alte ONCT oder IKiller (nein, es steht noch nicht fest, ob ich das "Wunderholz" nächste Saison spiele, oder nicht...).
Und jemand der ein Timo Boll Spirit dann ja scheinbar nur wegen des Namens spielt (ich mein, hey, wenn man nach kurzer Umgewöhnung mit "jedem" Holz spielen kann, warum kauft man sich dann eins was 80€ kostet ...), sollte bei solchen Äusserungen mal ganz leise sein .

Wenn des BesterMaterialspiele keine Tipps von "unterklassigen" Spielern mehr annehmen will/kann nur weil sie nicht mind. BOL spielen, dann tut er mir Leid. Hat nicht ein Helmut Hampl auch nur KK gespielt (wenn ich mich nicht irre) ? Muss das nur Wurst sein ....

EDIT:
Wie hoch spielt Ente-Ente-Ente-Ente-... eigentlich? Wenn wir jetzt schon anfangen die Ernsthaftigkeit der Diskussions-Partner anhand der Spielklasse zu beurteilen, will ich das jetzt auch wissen .
Wobei...meint ihr nicht, dass der Bilanzwert diesbezüglich objektiver wäre?
Bzw. hiesse das im Umkehrschluss ja, dass man sogar aufgrund der Ernsthaftigkeit auf die Spielklasse schließen kann...verrückt. Da nähern sich hier einige aber so langsam der Hobby-Klasse

Geändert von Florry (08.07.2009 um 08:34 Uhr)