Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 08:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
der nebenjob ist mein hauptjob.
Ach so.
Naja, bei Handicap 20 auch erstaunlich, wenn's andersrum wäre...
Zitat:
wer selber kann und will der benoetigt natuerlich niemanden dafuer.
aber die realitaet sieht anders. was denkst du wieviele voellig unfaehig sind ueberhaupt einen durchblick über die monatl. ein-und ausgaben zu haben?!
ausserdem gehts nicht immer nur um vermoegen, sondern um das absichern und priorisieren der diversen risiken. das koennen und wollen viele nicht und da ist hilfe wilkommen.
Schlimm genug, dass das so ist.
Gibt aber zu viele "schwarze Schafe" in Eurer Branche, die diese - wie du es nennst - "völlige Unfähigkeit" eiskalt ausnutzen und deren "Priorisierung" ausschließlich in Richtung eigenen "Profits" geht.

Natürlich kann und sollte man "komplexere Dinge" mal mit nem "Experten" durchsprechen.
Hab' ich in Sachen Altersversorgung und PKV auch getan.
Ganz wichtig dabei allerdings, dass man sich den "richtigen" Experten aussucht; jemanden, zu dem man Vertrauen hat.
Aber das ist ja keine neue Erkenntnis.

PS: Ich glaub', so'n 20er-Handicap schaff' ich fast ohne Training, oder?