Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 11:52
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gambler Outlaw

der outlaw ist härter als der Lion. Der Lion besitzt auch nen besseren Katapult als der Outlaw und spielt sich nicht wie in chinese, eher wie ein Japaner. Ich kam damit nicht zu recht, der Belag ist frisch aufgeklebt richtig flott und dynamisch, ist aber eben nicht so weich, so dass die Kontrolle nicht ganz easy ist und man da besser sein muss als meine RH. Der Belag verzeiht nicht soviel.

Wenn du den Outlaw als weich einschätzt, frage ich mich was du sonst spielst, denn weich ist der definitiv nicht. Für einen chinesen schon, aber das sind alle Gambler. sind halt verwandt mit den LKTs.

Mir gefällt so ein spinbogen eher nicht, ich bin es gewohnt gerade durchzuziehen, so dass der Ball kaum vom Tisch wegspringt sondern einfach nen ziemlich Strich als flugbahn hat. Das gefällt mir viel besser, deswegen bin ich auch wieder vom Outlaw weg, der nen deutlich grösseren boagen macht als klassiche Chinesen, allerdings bei weiten nciht so extrem wie ein Tenergy.

Geändert von masl83 (08.07.2009 um 11:55 Uhr)