Leider muß ich Dir da Recht geben, ist mit ein Grund gewesen, wieso ich vor 3 jahren meinen vorherigen Tischtennisverein verlassen habe, weil da auch längst nicht jeder mit jedem spielte, obwohl ich schon über 20 Jahre spiele.
Trotz allem empfehle ich Dir, einen Verein zu suchen. Trainerstunden werden auf Dauer einfach viel zu teuer. Such Dir einen vernünftigen geselligen Verein, wo im Prinzip noch jeder mit jedem spielt. Gut ist immer, wenn der Verein auch eine Hobbymannschaft hat und nicht nur "semi"-professionell spielt.
Ein guter TT-Verein sollte jedem, natürlich auch Anfängern offenstehen. Und wie oft da jemand zum Training kommt und ob jemand gar in einer Mannschaft spielt, sollte eh jedem selbst überlassen werden.
Guck Dir einfach mal unsere Homepage an, die auch noch für die neue Saison aktualisiert werden muß:
http://www.tg-mülheim-tt.de/
Mit sportlichen Grüßen aus Köln
Herbert
Zitat:
Zitat von littlecranede
Hallo Leute,
ich möcht tischtennisvereine nicht schlecht machen!!!!
Allerdings hab ich die erfahrung gemacht das viele mit einem Neuling nur ungerne spielen- meistens kommt dann die aussage man sei zu schwach- und dann sietzt man auf der bank.
|