Zitat:
Original geschrieben von Aufstiegskandidat
[B]- Ich finde es keineswegs "peinlich" was Hammelbach geleistet hat. Das Fürth so gut ist, hat überrascht ist aber halt so. Ich glaube, Hammelbach will "per Vorstandsbeschluß" immer aufsteigen, wobei denen nach 3 - 4 Aufstiegen in Folge eine gewisse Konsolidierung auch nichts schaden würde. Hofheim mit dem einen Gr. Rohrheimer, ja doch ....
|
Ich schon! Kaufen sich eine Mannschaft zusammen und spielen eine schlechtere Rückrunde wie die Oldies von Heppenheim. Peinlich!
PS Bei allem Respekt vor HP3, die erstens eine tolle RR gespielt (zB Sieg von Kroboth gegen Dauth) und zweitens gute Leistungen bei HP2 gezeigt haben
Zitat:
|
- Fehlheim und Clara? Warum nicht? Die sind doch alle recht verträglich dort und bauen auf gewachsene Strukturen auf.
|
Eben
Zitat:
|
- Bensheimer Vereine: SSG, TTC, TV, TSV, HZJ, NBR, HTF, ... (was für ein Topf)wer kennt sich da als ausenstehender aus.
|
TTC, TV, VFL und SSG, wo ist das Problem. Nach zwei Jahren habe ich es doch auch verstanden
Zitat:
|
Das mit Engelhard hat sich aber mehr auf die SSG bezogen (Inseider können das jetzt bestätigen/dementieren) unabhängig von der Kettenreaktion in Bickenbach.
|
Ich kann das jetzt bestätigen/dementieren
(mein Kenntnisstand >99%)