Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 15:32
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich suche ein Holz [ Part X]...

Zitat:
Zitat von r_uhlig Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich kann deine Intention nicht verstehen. Du wirfst jemandem vor, dass er ein halbes Jahr (war glaube ich bei Florry noch länger) das gleiche Holz spielt, nimmst aber jemanden in Schutz, der jede Woche nach einer neuen Kombination sucht?

Unparteiisch ist etwas anderes...
Du scheinst meinen ganzen Post nicht verstanden zu haben, sorry

Das hat weder etwas mit Partei ergreifen zu tuen, noch das ich jemanden kritisieren will. Es bleibt jedem selbst überlassen, was er tut.

Ich habe lediglich das Beispiel eines KK Spielers und des LL Spielers herausgenommen. Selbst gehöre ich heutzutage auch dieser großen Gruppe der Kreisklassen-Artisten an, wobei ich vor ca. 20-25 Jahren höher gespielt habe (spielt aber auch keine Rolle). In unserem Verein gibt es eine LL-Mannschaft und mit diesen Spielern über Material etc. zu diskuttieren, ist einfach der Vergleich zwischen Äpfeln und Bananen.

Was ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen möchte, ist, dass das Spiel in den höheren Klassen einfach ein viel höheres Niveau besitzt, in das sich die vielen Kreisklassen Artisten (mich inklusive) kaum reindenken können und damit eine Materialberatung hier einfach sinnlos ist. Da nutzt es auch nix die Bilanzkoeffizienten zu vergleichen. Noch eklatanter im Übrigen sind die gut gemeinten Tipps der Jugend KK und BZL-Spieler.