01.04.2003, 10:33
|
|
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
|
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von Fan 36
Hallo liebe Freunde des Tischtennissports,
ich konnte wieder einige interessante Informationen in Erfahrung bringen.
1. Der Spieler Tan aus Wildsachsen hat seinen Deutschtest nicht bestanden, so dass er sein Studium in Deutschland nicht fortsetzen kann. Er kehrt zurück nach "Taiwan".
2. Der Spieler Jochen Kaiser wird Felsberg definitiv verlassen und nächstes Jahr in Homburg, Ober- Erlenbach oder Herbornseelbach spielen. Beste Chancen hat Bad Homburg.
3. Heusenstamm löst sich langsam auf.
Der Spieler Liliental wird Heusenstamm verlassen und evtl. ( muss ich noch genauer recherchieren ) nach Heppenheim wechseln.
Der Spieler Hildebrandt wird Heusenstamm verlassen und in die Oberliga Rheinland- Pfalz wechseln. Er möchte mit seinem Brufder in einer Mannschaft spielen. Der Wechsel ist zu 100 % sicher, weiß aber nicht den Namen des Vereins. Glaube Höhr- Grenzhausen ??? ( ohne Gewähr )
Der Spieler Böhm verlässt den Verein. Ziel unbekannt
Der Spieler Rushton verlässt den Verein. Ziel unbekant...ist aber auch egal!
Nur Tremmel und Lüttich spielen weiter. Strieder wird die Mannschaft verstärken. Er wird aus der 2. Mannschaft nachrücken.
Es werden 3 neue Spieler zum Verein stoßen müssen, da Heusenstamm definitiv nicht zurückzieht.
Der Spieler Pinter aus der 2. Mannschaft wird den Verein verlassen und in die BZ-Oberliga wechseln.
4. Der Spieler Tamoschus von Elz wird den Verein verlassen und nach Staffel wechseln.
5. Der Spieler Reeg wird mit Darmstadt in Verbindung gebracht, so dass Darmstadt nächstes Jahr den Aufstieg aus der Oberliga in die Regionalliga realisieren kann.
Also ich glaube wohl kaum, dass nächstes Jahr eine Mannschaft an Bad Homburg vorbei kommt!
Weitere Informationen in Kürze..
Euer Fan
|
|