Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater
Wir kennen uns ja NOCH nicht.
Aber ich freue mich auch schon auf ein paar Begegnungen in der Liga. Da ich den TV ja nicht kenne, weiß ich nicht auf wen ich mich bei Euch freuen soll. Ich spiele aber gegen jeden gerne. Freut mich persönlich aber wieder neue TT Spieler kennen zu lernen. Nach den Jahren BOL und BL.
Schade das ich nicht gegen Franz Kock spielen kann und für Jürgen Töbermann ist es schade das er gegen Droppelmann muss, anstatt gegen Zwirner. Hat Jürgen doch bei uns eine fürchterliche Abfuhr bekommen, nachdem er das erste Match noch gewinnen konnte.
Ansonsten fühlen wir uns mit den neuen Mitstreitern im Team recht entspannt, schauen mal wie die Saison so läuft. Sind sehr zuversichtlich drei sehr gute Doppel aufbieten zu können und nehmen alles (sportlich und auch in der dritten Halbzeit wie es kommt)
Oder sollte ich sagen: Wir werden MEISTER, damit die Diskussionen hier mal losgehen? Oder das ich diesmal oben keins verliere? Das ist dann ne klare Kampfansage an Rainer. Gab ja gegen mich den längsten Ballwechsel seit Jahren, nach Aussage der Werlter Kameraden.
Ich haben fertig. 
|
Quatschkopf... Zum Glück ist der Eisner aus Werlte mit weniger Geltungsdrang ausgestattet als du

.
Wird wohl nächste Woche mal wieder Zeit für ein Match zwischen uns beiden.
Würde mich freuen, wenn das kurzfristig klappt.... Bier würde ich besorgen!
Zum Thema: Klaßen klar bester Mann der Liga, pass lieber auf Uwe, dass du nicht von TV Meppens Spitzenmann paniert wirst. Der ist nämlich wirklich gut

...
Und Meister könntet ihr wirklich werden, sehe euch eine Nasenspitze vor Laxten und unserer Zweitvertretung...
Greetz Gerd