Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 18:16
Felsbrocken Felsbrocken ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Felsbrocken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Appelgren Allplay Senso V1 mit Sinus-Belägen

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ob es die für dich beste Aletrnative ist, ist bei Milionen von belag Holz Kombis und ohne genauer Kenntnis (persönlich) deines Spiels nicht zu sagen.

Wie soll jemand fühlen was deine hand fühlt und sehen was dein Auge sieht und spielen was dein Körper spielt->unmöglich.

Das ist so wie: ich hab da ne nette Blondine kennen gelernt. ist das die Ideale Frau für mich ? Werd ich mit der Glücklich oder gibt es auf der Welt ne bessere und werd ich die treffen und mit der dann zusammenkommen und glücklich

Und was ist der Sinn des Lebens..
Da bin ich ziemlich nahe bei Dir.

Spiele die Beläge im Moment auf dem DHS Hurricane H-WL. Das scheint mir irgendwie nicht so wirklich zu passen. Wobei ich die Beläge an sich als sehr gut und zu meinem Spiel passend empfinde. Die Rückmeldung vom Schläger erscheint mir in manchen Situation zu schwammig, obwohl das Holz relativ steif sein soll.

Daher war jetzt mein Gedanke, ob das Appelgren (mit dem ich früher super zurecht kam), das ja wesentlicher weicher ist als das Hurricane, dann überhaupt mit den Belägen funktionieren kann.