Zitat:
Zitat von haudrauf
Servus,
mit Obertshausen ist das wirklich doof, man muss immer hoffen, dass man möglichst spät gegen die 2. spielen muss, dann siehts erheblich besser aus als am Anfang. Bei Preußen finde ich es nicht so krass, die 2. spielt in den letzten Jahren meistens komplett.
Zu den Favoriten zähle ich auf jeden Fall Euch, Preußen und Langen. Kriftel 1 ist bestimmt auch gut und Dorchheim kann auch jeden ärgern. Der Rest wird sich um den Klassenerhalt kümmern müssen.
Grüße aus dem Odenwald
|
Naja wir haben Obertshausen am 3.Spieltag dann schaun wir mal wie Sie auflaufen werden.
Aber die 4 jungen Leute die sie hinten dran stehen haben sollten ja wohl schon so oft wie möglich spielen denn dazu haben sie die Jungs ja auch gemeldet.
Ich möchte erstmal ne bessere Runde als letztes Jahr spielen das dürfte aber nicht so schwer sein denn ich kann ja jetzt wieder trainieren.
Ich denke auch das Preußen,Kriftel1,Langen und wir normalerweise unter den ersten 4 landen sollten.Und dann die Unbekannte mit Obertshausen da weiss man ja auch nie.
Aber wir können uns ja auch mal überraschen lassen und es kommt vielleicht alles ganz anders.
Und Dorchheim kann wirklich jeden ärgern das sehe ich auch so.
Und auf dem vorläufigen Spielplan gibts ja auch gleich nen Knaller am ersten Spieltag mit Preußen gegen Kriftel 1.
Aber man muss auch erst sonntags früh um 10 Uhr in Höchst erstmal gewinnen!!!*g*
In diesem Sinne.