Hätte da mal eine Frage (vl. wurde sie schon beantwortet oder passt hier nicht rein, dann drückt nochmal ein Auge zu bitte

) und zwar würde mich interessieren ob es Konsequenzen für Zhang Chao gab, nach seinem frühen Ausscheiden bei der Runde der Letzten 32 wenn ich mich recht erinnere.
(Finde zwar sowieso das ihn aufzustellen ein Fehler war, aber darum soll es eig. nicht gehen)
Ist die Chance wieder nominiert zu werden dadurch nicht EXTREM gefallen? Ich denke zB an Hao Shuai der nach der Niederlage gegen Maze 2005 und Liqin 2007, ja 2009 nicht mehr das Vertrauen des Trainerstabs erhielt. Weiß jetzt nicht genau warum er rausgefallen ist, aber denke das hat wohl auch etwas damit zu tun das er nie über das 1/4-Finale bei einem Großereignis rausgekommen ist. Und einen Top-10 Spieler der WRL. daheim zu lassen ist ja nicht gerade schlecht.
Und gab es bei Wag Hao nach der Niederlage im Olympia-Finale 2004 nicht auch negative Konsequenzen?
Weiß nicht wie alt er (Zhang Cao) ist, aber wohl sicher älter als Xu Xin und Zhang Jike oder sehe ich das falsch?
Dachte nur es wäre vl. gut gewesen denen eine Chance zu geben.
Ich weiß das ich massiv vom Thema abweiche, finde es nur interessant und ich hoffe ihr verzeiht mir deswegen.
mfg Inf3rnus