Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 22:31
MagicM MagicM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MagicM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herrren Verbandsliga 6

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Dass Du Borussia in den Abstiegskampf und Euch ins Mittelfeld wünschst, das glaube ich Dir bei der lokalen Rivalität gerne. Mit einem realistischen Tipp hat das allerdings überhaupt gar nichts zu tun, oder?!

Ich halte die Liga - mit Ausnahme von Türnich - für sehr ausgeglichen. Deshalb ist ein Tipp natürlich doppelt schwer. Viel hängt davon ab - spielen die Maiwörmer in Oberdrees regelmäßig? Spielt Kolle in Vernich durch, auch wenn es gegen den Abstieg geht? Tritt das Phantom Sanei überhaupt mal für Oberlar an? Bleiben Mannschaften wie Bonn, Mödrath oder auch Borussia - die überwiegend über die Ausgeglichenheit kommen - von Verletzungen verschont?

Geht man nur nach den Aufstellungen, würde ich folgenden Tipp wagen:

1. TTC/SG Türnich Brüggen
2. TuRa Oberdrees
3. 1. FC Köln III
4. DJK TTF Kreuzau
5. ESV BR Bonn
6. TTC 1948 Mödrath
7. SuS Borussia Brand

8. TTC RG Porz II
9. TTC Vernich
10. DJK Raspo Brand
11. 1. FC Köln IV

12. TTC RW Oberlar

Innerhalb der Farben hängt m.E.n. vieles von den o.g. Faktoren ab. Nuancen entscheiden da über Platz 2 bis 7 respektive 8 bis 11.

Sehe ich ähnlich. Platz 9 wäre überragend für uns, ich schätze jedoch Raspo Brand stärker ein und auch Köln, zumal dort zur Rückserie ja noch umgestellt werden könnte. Wir werden daher froh über jeden Punktgewinn sein, mal gucken was am Ende bei raus kommt.