Zitat:
Zitat von FromAutumnToAshes
So krank.
Die 3 haben alle mindestens Landesliganiveau, und dann kommen alte Senioren und wollen behaupten, dass Erfahrung alleine sich gegen Technik, Talent und Fleiß durchsetzt?!
Das ist so lächerlich wie die Hälfte hier irgendwie schreibt, dass die "Jugendlichen" noch soooo grün hinter den Ohren seien und man nur etwas Unterschnitt geben / krumm spielen müsse, damit man das Spiel gewinnt. 
|
Ich darf die Wogen mal etwas glätten...
Ich habe viele Jugendliche kennen gelernt, die bereits sehr früh ziemlich gut waren und sich im Herrenbereich auch in hohen Spielklassen durchgesetzt haben. Schaut man sich die Bilanzen der letzten Jahre der Haarener Youngster an, so ist das schon sehr beeindruckend. Bei diesen Erfolgen sollten die eigentlich nicht Herren-BK spielen, sondern den Verein wechseln und in einer höheren Klasse spielen. Warum das nicht so ist, weiß ich nicht.
Andererseits spielen selbst in der BK einige "alte Herren", die selbst vor einigen Jahren noch wesentlich höher gespielt haben. Die Spielstärke früher Jahre ist sicher nicht mehr da, der Erfahrungsschatz aber ganz sicher - und der ist manchmal sehr wertvoll.
"Krank"

ist hier sicherlich keiner...