Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 22:45
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was zum Lachen....

Vorlesung Humanbiologie - der Dozent steht vor den Studenten und erörtert "Wie Sie wissen, beschäftigt sich diese Vorlesung mit der Sexualwissenschaft des Menschen. Nun würde mich aus rein empirischen Motiven folgende Frage an Sie interessieren: Wieviele Stellungen kennen Sie?"
In dem Augenblick springt einer in der letzten Reihe auf, fängt an, wie wild zu schnippsen und ruft "Hundertfuffzig, Hundertfuffzig!"

Der Dozent beruhigt den Kollegen: "Okay, okay - aber ich fange erst mal hier unten an..." Er fragt den ersten Studenten rechts in der Reihe: "Darf ich Sie fragen, wieviele Stellungen Sie kennen?" Der antwortet: "Hm, ich würde mal sagen, so ca. zehn bis zwölf."

"Vielen Dank" sagt der Dozent und kritzelt das in sein Büchlein. Da springt wieder der Typ in der letzten Reihe auf und brüllt "Hundertfuffzig, Hundertfuffzig!"

"Jaaa" antwortet der Dozent, "wir haben das vernommen. Ich komme später zu Ihnen." Er fragt weiter und weiter und immer wieder ruft der Typ dazwischen.

Irgendwann gelangt der Dozent zu einer jungen Studentin und fragt auch sie, wieviele Stellungen sie kennt. Die läuft daraufhin rot an und stammelt leise "Eine." Der Dozent ist etwas irritiert und hakt nach: "Eine? Äh, darf ich Sie auch fragen, welche Stellung das ist?" Darauf die Studentin: "Na ja...also...er liegt auf ihr drauf..."

Plötzlich springt der Typ aus der letzten Reihe auf und brüllt: ""Hunderteinundfuffzig, Hunderteinundfuffzig!"