Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 07:37
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Tja, die habens mal nicht so leicht wie die Schwimmer, die ziehen einfach Ihr "schnelles" Teil über, dann purzeln die Rekorde, das geht beim Biken nicht, wobei vielleicht sollte ein gewiefter Hersteller mal ein spezielles Radshirt entwerfen, sparte evtl. die eine oder andere Spritze.
Apropos Doping, geil die Sache mit Frau Pechstein, landauf, landab, reißt sie jedes Mikro an sich um Unschuldsbeteuerungen loszuwerden, wer solche Oberschenkel hat, gegen die Titanenschenkel wie Bindfäden wirken, bzw. nen Arsch für den du im Kino zwei Billetts lösen mußt, hmmm.... wenn das alles "ehrlich antrainiert ist, oder gar natürliche Veranlagung, dann einfach "HUT AB !". Glaube ich aber nicht. Einer meiner schlimmsten Albträume, morgens zwischen derer Schenkel aufzuwachen, .... , da is der Tag gelaufen,..... ehe er angefangen hat.

Ich schaue/höre mir die Meldungen über Radrennen gar nicht mehr an. Schnauze voll. Ohne Doping hast du da keine Chance mehr etwas zu holen. Skandal hoch 3! Sogar weiter "unten" wird normal gedopt, ein Grund warum ich keine Rennen mehr fahre. Dass, eine Sportart so kaputt gedopt wurde? Geldgier!!! Größenwahn!!! Gilt für Sponsoren und Athleten ( ausgenommen gaaaaanz wenige).