Zitat:
Zitat von Knappe
Also ich denke auch das Weidenau vorne mitspielen kann weil sie letzte Saison auch weitgehend komplett gespielt haben vorallem das vordere Paarkreuz.
Danke das du uns so gut einschätzt  , aber als Aufsteiger wären wir froh wenn wir mit den Abstiegsrängen nichts zu tun hätten, würde uns für`s erste genügen.
|
Wenn ich mir ansehe, dass ihr die ersten 3 aus der Kreisliga runtergeholt habt, liegt bei mir die Vermutung nahe. Allerdings gilt der Tipp auch nur, wenn ihr komplett spielt. Sobald da 1-2 von vorne fehlen wird es eng. Ich weiß ja nicht, warum die nicht mehr Kreisliga spielen wollten. Habe zwar nie gegen einen von euch gespielt, aber ich kenne fast alle Gegner. Und da waren sehr sehr gute Ergebnisse dabei. Besonders in der Hinrunde...Diraoui, Krämer, Siebel-Späth, Wörster, Scheich, Tschersche, Siegwolf um nur einige zu nennen...alle wurden geschlagen! Das muss erstmal einer nach machen.
3-4 gute Leute reichen um vorne mitzuspielen, aber sobald da einer fehlt, kann das selbst gegen Feudingen schwer werden...
Deswegen tut mir den Gefallen und spielt komplett