Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 10:32
Knappe Knappe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Knappe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von tomboonen Beitrag anzeigen
Wenn ich mir ansehe, dass ihr die ersten 3 aus der Kreisliga runtergeholt habt, liegt bei mir die Vermutung nahe. Allerdings gilt der Tipp auch nur, wenn ihr komplett spielt. Sobald da 1-2 von vorne fehlen wird es eng. Ich weiß ja nicht, warum die nicht mehr Kreisliga spielen wollten. Habe zwar nie gegen einen von euch gespielt, aber ich kenne fast alle Gegner. Und da waren sehr sehr gute Ergebnisse dabei. Besonders in der Hinrunde...Diraoui, Krämer, Siebel-Späth, Wörster, Scheich, Tschersche, Siegwolf um nur einige zu nennen...alle wurden geschlagen! Das muss erstmal einer nach machen.
3-4 gute Leute reichen um vorne mitzuspielen, aber sobald da einer fehlt, kann das selbst gegen Feudingen schwer werden...

Deswegen tut mir den Gefallen und spielt komplett
Aber wie du wahrscheinlich gesehen hast, hat Weber nur 2 Spiele in der Rückrunde mitgemacht aus Gesundheitlichen Gründen und wollte daher auch nicht mehr 1. spielen. Michel wollte aus Beruflichen Gründen nicht mehr 1. spielen. Ich bin dann mit runter gegangen, weil wir leider nicht immer komplett spielen werden aus den eben genannten Gründen. Also können wir dir diesen Gefallen leider nicht die ganze Saison tun . Wenn sich einer natürlich die Bilanz der letzten Saison von uns dreien anguckt ohne das Hintergrundwissen, sagt jeder die gehören in die 1. Mannschaft.

Geändert von cp.fox (09.07.2009 um 23:05 Uhr)