Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 12:33
Benutzerbild von poli
poli poli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

poli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LN von Weixing Chen ?

Zurück zu Cogitos Beobachtung(Anfangsposting),

wenn ein Schiedsrichter bei einem Feint oder irgendweinem einem Curl auf die Zulassungsliste schaut kann das M.E. - weil ich es nicht sicher weiß - zwei Gründe haben:

1) Der Schiedsrichter ist ein absoluter Ignorant

2) Der Schiedsrichter will sich wichtig machen.

Eine weitere natürlich offensichtlich ausscheidende Möglichkeit der Lösung der Grundfrage (siehe Anfangsposting ist):

Chen spielt einen europäischen Schwamm ( Feint long o.ä.) und hat eine Chinesische Noppe draufmontiert - das macht zumindest ein Regionalligaspieler aus China, den ich persönlich kenne - und eine ganze Reihe anderer Chinesischer Spieler, die ich nicht persönlich kenne. Allerdings habe ich diese Info von dem Chinesischen Regionalligaspieler, den ich persönlich kenne.

Oder er spielt ganz einfach eine chinesische Noppe mit Originalschwamm. Angesichts der Menge guter Chinesischer Noppenspieler ist das natürlich eine völlig verrückte Idee.

Fazit. Wir waren alle nicht dabei, also können wir alle nur mutmaßen. Die Boachtung von Cogito hat jedenfalls die Diskussion angeregt.

tschau

poli