Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 16:11
pistolnoppe pistolnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pistolnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Ein "Gut Schlag" ersteinmal in die Runde! Als nächstes ein "Herzliches Willkommen" in Richtung Viktoria Lippstadt, Werl und Cappel!!! Schön, dass man in der kommenden Saison 09/10 "neue alte" Bekannte wiedersehen wird.

Die zurückliegende Serie war ab Platz 3 sehr ausgeglichen. Jeder konnte Jeden schlagen. Ohne die neuen Aufstellungen einzeln im Detail zu kennen, leider werden die erst ab dem 15.08.09 veröffentlicht, mutmaße ich einmal, dass es im neuen Jahr ähnlich laufen wird. Eine kleine Gruppe von zwei - drei Mannschaften (z.B. Dedinghausen, Suttrop, Werl) wird sich oben absetzen. Der "Rest" wird vermutlich recht ausgeglichen sein. Wer es schwer haben wird, den Klassenerhalt zu schaffen... da wage ich noch keine Prognosen abzugeben.

Eins denke ich aber sicher, daß wir nach "jahrelangen" schleichendem Aderlass, bedingt durch einige Abgänge (zuletzt unsere starke Nr. 1, mein Bruder Thomas) und bedingt aus persönlichen, privaten und natürlich beruflichen alles nachvollziehbaren Gründen leider gerade die Leistungsträger "kürzer treten" möchten, unseren letztjährigen hervorragenden 4. Platz nicht wiederholen werden können, ganz im Gegenteil...
Dieses Jahr wird es für uns so richtig um die Wurst gehen, werden dies aber mit positiver Einstellung und ambitioniert angehen. Zum Kern unserer Mannschaft werden gehören (alphabetische Aufstellung): Andreas Bohr, Martin Bühner, Jörg Cordes, Michael Schlebbe und Ich. Den "erweiterten Kreis" bilden Christian Feldmann und Markus Ferber, die sporadisch (wie gehabt) zum Einsatz kommen werden. Zudem haben wir eine neuformierte starke zweite Mannschaft, auf die wir im Bedarfsfall zurückgreifen werden (müssen).

Ich bin gespannt auf die neue Saison, auf die neue mannschaftliche Herausforderung und freue mich auf viele interessante und spannende Matches.

VG aus Allagen, Michael.

Geändert von pistolnoppe (09.07.2009 um 16:36 Uhr)