Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 17:33
JohnPropter JohnPropter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JohnPropter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Jaukel Beitrag anzeigen
Stöhnen hilft nicht
Auch wir Leedener haben mit Metelen 2 und Mettingen 2 ein hammerhartes Auftaktprogramm. Hoffe nur, dass "meine" Jungs in der Sommerpause nicht zu viel Tennis spielen.
Ansonsten freue ich mich auch auf den Saisonstart, insbesondere auf die 3. Halbzeit auf der Tribüne beim ersten Auswärtsspiel.
Auf die dritte Halbzeit beim ersten Heimspiel freue ich mich auch schon!
Hoffentlich schafft ihr es im Rückspiel so viel Bier zu kaufen, dass wir nicht wieder alles wegtrinken können.

Wenn ich mir die Teams so angucke, sind viele nicht schlecht besetzt. Rheine ist auf dem Papier ganz gut. Wenn sie komplett spielen, werden sie wohl ganz oben mitspielen. Ansonsten ist denke ich viel von der (Tages-)Form abhängig, da die Teams sehr ausgeglichen sind. Bin gespannt, wie sich die Umstellung bei Kinderhaus auswirken wird. Hummelt und Böckmann in der Mitte....

Unsere Dritte ist auch nicht ungefährlich. Gegen ein paar hundert Jahre TT Erfahrung muss man erstmal ankommen. Aber die Sperrvermerke hat der Staffelleiter bestimmt nur gesetzt, damit sie sich bei einer möglichen Ersatzstellung in der dritten Halbzeit nicht übernehmen können, man muss ja auch an die Gesundheit denken...