Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 20:43
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Jens Stannek Beitrag anzeigen
Seid ihr hier alle bekloppt oder was?
Wie kann man sich nur mit so einem belanglosen Kinderkram befassen?
Die Beteiligten sollen ich in psychologische behandlung begeben und den Schläger dabei zu Hause lassen.
Unfassbar, auf welches Niveau sich sogenannte "Sportler" mittlerweile herabgelassen haben....
Was ist denn hier nun mit den neusten Informationen bezüglich des skandals um b. Klinge?

Wenn alles ein Kinderkram wäre auf Bezug des Vorfalles in Wernigerode um B.Klinge, könnte man über alle Beiträge nur lachen. Leider ist es eine sehr ernste Sache, die nur jemand nachvollziehen kann der im System der ehemaligen DDR groß geworden ist. Tischtennis kann man in jeden Keller spielen, diese Antwort habe ich nach einer Eingabe an den damaligen DTSB erhalten. Heute muß ich mich(nach 19 Jahren BRD) mit den fast gleichen Personen und Proplemen wieder über TT streiten. Irgendwan hoffen diese Personen das ich aufgebe. Das habe ich vor 40 Jahren nicht gemacht und heute erst recht nicht.
Zumindest eines war in der DDR nicht möglich. Eine einzel Person(Mitglied des Politbüros einmal ausgeschlossen) wie B.Klinge konnte niemals solch eine weittragende Endscheidung veranlassen.Warum heute ?
Beatle
Jetzt frage ich einmal. Ist das die viel gelobte Demokratie?