Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 20:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Schlägerkontrollen

Zitat:
Zitat von Die Rückhandklatsche Beitrag anzeigen
Ok haste gewonnen ;-)

Aber Manipulationsverdacht ist trotzdem unlogisch ;-)
Nein ist nicht unlogisch. Nehmen wir mal an ihr habt nen geprüften SR im Verein und der dürfte bei euren Spielen einfach kontrollieren. Jetzt baut der sich nen Enez um. Mit nen bischen Etechnik kein Problem. ich klemm den Sensor ab und schließe nen Fersteureungsmodul an. die fernsteuerung hab ich in der tasche. dann zeigt das gerät rot wenn ich auf rot drücke und grün wenn ich auf grün drücke bei der FB. jetzt komm ich zu nem wichtigen spiel mit meinem Enez und und teste alle schläger. komischerweise sind unsere alle grün und die des gegners alle rot. Wenn die Ergebnisse zulässig wären bzw dieser zwar geprüfte aber selbsternannte kontrolleur den test machen dürfte könnte er so manipulieren.

Und selbst ohne manipulation hast du nen problem.

was machste wenn jeder verein nen SR und nen Enez mitbringt. Und eins arbeitet schlecht welches auch immer. da leg ich den schläger in beide enezgeräte eins zeigt grün eins rot. Und nu welches ist das maßgebende???

Deswegen nen unabhängiger SR oder Prüfer der das gerät mitbringt was der Kreis Bezirk verband ihm stellt und alle Probleme sind gelöst. Keine Manipulation und keine 2 Geräte die verschiedene Werte anzeigen können.

Ich weiß von nem Bundes SR der soclhe Kontrollen zb bei RL spielen durchführt oder bei Turnieren, das er das zwar darf aber nur mit Geräten vom Verband. Der darf sich kein eigenes Kaufen bzw kaufen schon aber nicht für offiziell verwertbare Tests nutzen. Nur die vom verband gestellten.

Geändert von Fastest115 (09.07.2009 um 20:53 Uhr)