Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 21:12
Inf3rnus Inf3rnus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inf3rnus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Avalox P500 & P700

Also ganz ehrlich, kann mir nicht vorstellen das man sowas mit Tensorbelägen spielen kann und zwar nicht vom Tempo her sondern vom Katapult her.
Habe es mal mit einem weichen H3 mit#19er Schwamm probiert weil der noch so rumgelegen ist und ich würde es keinem empfehlen. (Auf nem steifen Holz jedoch ist der #19er spielbar, obwohl ist eig. allgemein nicht so das gelbe vom Ei )
Passt gut zu unkatapultigen/nicht zu katapultigen und mind. mittelharten Chinabelägen mMn., d.h. bei europäischen Belägen mind. hart.
Der Ballabsprung ist recht hoch, ein weiterer Punkt warum es gut zu Chinazeugs passt. Bei europäischen Belägen weiß ich nicht genau was da alles einen flachen Ballabsprung hat aber das sollte man auf alle Fälle berücksichtigen finde ich.

Ist nur meine subjektive Einschätzung, auf meine Spielweise bezogen.

mfg Inf3rnus

EDIT: Mir ist gerade noch ein Nachteil für einen Perfektionisten wie mich eingefallen. Das Holz ist ja eher von der weichen Sorte, d.h. ähnlich wie Balsa auch schnell beschädigt.
Was mich eben sehr stört, ich hasse es irgendwelche Dellen in einem (fast) nagelneuen Holz zu haben

Geändert von Inf3rnus (09.07.2009 um 21:31 Uhr)