Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 21:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Schlägerkontrollen

Also das Thema wurde schon mehrfach durchgekaut. Du findest keine Leute die das machen wollen. Zeit und Kosten sind in sehr hohem Verhältnis zum Nutzen. ich hab das mal ausgerechnet. wenn man im WTTV nur für Herren LL-OL jedes WE 2 KOntrolleure rum schickt und die Kosten auf die vereine umlegt (für Sprit usw) dann müssen die wirklich jedes WE SA+SO) unterwegs sein (und wer will das. Die "verrückten" spielen doch meist selber und wollen bei ihren teams zugucken). Dann würde man 2 mal im Jahr kontrolliert im Schnitt und jeder Spieler müßte mal lockere 10-20 uro dafür zahlen. und jetzt rechne das mal für alle Kreise und Bezirke und dann noch Herren Jugend Mädchen usw aus. Da find mal Leute die Bereit sind in der 3. KK für Kontrollen im Jahr 10 euro zu zahlen. die brettchen spielen und sagen ist mir doch alles egal.

Und dann würde so nen Kontrolleur ja nicht nur die Eneztests durchführen sondern natürlich auch nach allen anderen Sachen gucken wie einheitlichen Trikots usw. Herzlichen Glückwunsch...da wird es dann Strafen hageln.....

Und das sind nur nen paar Probleme

Also sehr schwierig alles.

Das ist Kostentechnisch und personell denke ich nicht umzusetzen. Von SR für jedes Spiel mal ganz abgesehen.