Thema: Think Tank
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 21:29
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Think Tank

naja ich glaube volle halle ist anders aber wir haben natürlich unsere treuen zuschauer, die eigentlich alle aus unseren reihen kommen...
weihnachtsskat(woher weisste das eigentlich???) ok hat damit wohl nicht soviel zu tun, dann eher unser jährliches feucht-fröhliches trainingslager.

ausserdem wieso war das vor ein paar jahren nicht so abzusehen???

jensi, daniel, robert und ich spielen doch schon seit langen jahren hier im verein, ich hab glaube im august/september mein 20. jähriges beim tsv...

und zu fredi und kev kann ich persönlich nicht viel sagen, schwups und beide waren da und ich meinen platz inne 1. mannschaft los ...

aber ich denke einfach das alle mannschaften, die die letzten jahre vor uns in der tabelle waren sich oben etabliert haben und von daher nun wir dran waren auch mal die 1. lk hinter uns zu lassen, wir hatten mahlow nicht wirklich aufm zettel vor der saison..., und unser glück in der ll zu versuchen! ob ich je verbandsliga spielen werde, das steht wohl in den sternen, aber ich glaub da immo eher nicht dran, denke das der aufstieg schonmal eine schöne sache ist und wir versuchen werden unser bestes zu geben um drin zu bleiben.

klar thomas und heiko machen wirklich viel(das meiste) aber haben auch fast immer genug helfer an ihrer seite...

also es ist wahrscheinlich ein guter mix aus allem, gute arbeit der alten hasen mit den jungen talenten, natürlich auch die charaktere innerhalb des vereins und damit auch verbunden der ruf in der umgebung...