|
AW: Think Tank
also ich denke auch, dass TB immer im Kreis der Aufstiegkandidaten war in den letzten 4 Jahren und es damit auch verdient hat LL zu spielen. Jugendarbeit ist durchaus vorhanden, obwohl mich die vielen Abgänge Richtung Michendorf doch etwas verwundert haben. Denke das die Leistungsbreite im LB West in den letzten 5 Jahren doch enorm zugenommen hat. Ich denke man kann sogar behaupten, dass wir in der Breite der stärkste Spielbereich sind im TTVB. Auf Strukturen im LB West und eventueller Veränderungen will ich hier erstmal nicht eingehen, da meine Baustelle erstmal Mahlow ist. Vielleicht gelingt es uns ja in Zukunft aus den zwischenzeitlichen Lichtblitzen bei den Herren und im Nachwuchs was kontinuierliches aufzubauen. Immerhin haben wir die Leistungsstärke in den unteren Mannschaften enorm verbessert, was jedoch auch die große Schwäche offenlegt, dass nach 4 Spielern mit 1.LK Niveau lange nichts kommt (vielleicht unser Marcus mal). Ich denke sowas wie nen Trainingspool wird im LB West nicht so schnell zu installieren sein, das hat mir die letzte Trainerkonferenz klar gezeigt.