Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 12:35
Mario53 Mario53 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mario53 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Wenn alles ein Kinderkram wäre auf Bezug des Vorfalles in Wernigerode um B.Klinge, könnte man über alle Beiträge nur lachen. Leider ist es eine sehr ernste Sache, die nur jemand nachvollziehen kann der im System der ehemaligen DDR groß geworden ist. Tischtennis kann man in jeden Keller spielen, diese Antwort habe ich nach einer Eingabe an den damaligen DTSB erhalten. Heute muß ich mich(nach 19 Jahren BRD) mit den fast gleichen Personen und Proplemen wieder über TT streiten. Irgendwan hoffen diese Personen das ich aufgebe. Das habe ich vor 40 Jahren nicht gemacht und heute erst recht nicht.
Zumindest eines war in der DDR nicht möglich. Eine einzel Person(Mitglied des Politbüros einmal ausgeschlossen) wie B.Klinge konnte niemals solch eine weittragende Endscheidung veranlassen.Warum heute ?
Beatle
Jetzt frage ich einmal. Ist das die viel gelobte Demokratie?
Demokratie ist ein gutes Stichwort, zu dem ich mich hier auch erstmals zu Wort melden möchte.
Vorausschicken möchte ich auch, das die Mannschaft Junge/Scholandt um die es hier geht, bis vor einem Jahr Mitglied beim WSV Rot-Weiß Wernigerode war.
Zwei Mitglieder dieser Mannschaft, welche jetzt auch wieder im Mittelpunkt stehen, sorgten dafür das die Stimmung im Verein sich
rasant verschlechterte. Auf die Details möchte ich um die Angelegenheit nicht zu lang zu gestalten, hier nicht eingehen.
Als dann unsere Wahlversammlung anstand, war für uns Vereinsmitglieder klar,
das hier etwas im Verein nicht stimmt, was abgeändert werden muß.
Bezeichnend ist hier auch, das zur Versammlung beide Mitglieder sich im Forum postierten, obwohl sie nie gewählt waren.
In der Diskussion zeigte sich dann auch weshalb, sie wollten Ihre Vormachtstellung im Verein fixieren.
Allerdings war die übergroße Anzahl der Vereinsmitglieder hiervon nicht angetan, so daß die Abteilung sich einen neuen Vorstand wählte, welcher für eine sportlich faire und angenehme Atmosphäre im Verein steht. Den Mitgliedern der ersten Mannschaft wurde mitgeteilt, das wir weiterhin sportlich fair miteinander verkehren wollen, allerdings nicht zu den Bedingungen, wie angestrebt.
Daraufhin bekamen wir die abrupte Mitteilung, das die erste Mannschaft in der neuen Spielsaison für den HSV antritt.
Wir hatten die Trennung zwar nicht gewollt, aber wir waren darüber auch nicht böse!http://forum.tt-news.de/images/icons/smile.gif
Als ich nun die Nachricht von den Querelen beim HSV erfuhr, war mir klar, was dort gespielt wurde. Ich bin zwar nicht über die Interna informiert, aber ich glaube nicht, das B. Klinge der Übeltäter ist.
Man sollte hier beide Seiten hören, ehe eine Vorverurteilung erfolgt!
Ich denke, das gebietet die sportliche Fairneß.