Zitat:
Zitat von ZuAlterStärkeGefunden
Lucky ist ja immer mehr meiner Meinung, wenn das so weitergeht wechsel ich doch noch mal nach Farge
Also mein Tipp:
1. GTV
2. NTV
3. SAV
4. ESV
5. Imsum
6. Farge
7. Grünhöfe
8. SGO
9. TV Grohn
10. FTH
GTV wird ohne größe Ausfälle definitiv Meister!
Wobei Platz 2 - 6 sind alle etwa gleich Stark, Grünhöfe kann ich nicht so ganz einschätzen, die letzten 3 sind eigentlich klar!
|
Wir können immer junge, aufstrebende Talente gebrauchen, die dann man in höheren Mannschaften einbauen könnte....
Mein Tip:
1. GTV,
wenn alles normal läuft

2. SAV,
als Vize-Meister vom letzten Jahr muss der Anspruch doch vorhanden sein

3. NTV,
spielt Eugen überhaupt?

wenn nein, dann ist meiner Meinung nicht mehr drin, weil auch ein Jochim ist schlagbar und wie schlägt sich Mogalle noch mal in dieser Liga nach 16:2 im Vorjahr? Eiegntlich muss er in der LL aufschlagen als Ersatz für Semmler.
wenn Eugen spielt, sicherlich ein Kandidat für mehr.
4. ESV,
sehe ich auch so

5. Farge,
hoffe dass sich die Mannschaft findet und eine sichere Saison spielt
6. Imsum,
ohne Hübi wohl nicht mehr drin

7. SGO,
ist mal wieder die Frage, steht er nur auf dem Zettel und/oder spielt er auch? wenn nicht, klarer Abstiegskandidat, wenn ja sind die Chancen auf den Klassenerhalt vorhanden.
8. TV Grohn,
wird eine schwere Saison, hoffe für die Jungs auf mehr, hoffe dass sie im Endeffekt Grünhöfe fangen können.
9. Grünhöfe,
kann man nichts zu sagen, aber im Moment sehe ich da auch keine Bombe, wenn man sich die Ergebnisse vom letzten Jahr anschaut
10. FTH,
nach insgesamt 4 Abgängen sicherlich eine schwere Saison, hoffe dass sich mein Tip nicht bewahrheitet.