Das is genau mein Thread
Hier seht ihr mein Rossi Fire was ich zur Zeit und wahrscheinlich für den Rest meines Lebens spielen werde:
Hatte auch damals die neue überarbeitete Version getestet, aber die ist damit nicht mehr zu vergleichen, durch die Jahre ist es auch bissl weicher geworden und für das Tempo sehr angenehm zu spielen, obwohl es nicht wirklich viel Rückmeldung bietet.
Hab hier 3 davon, zwei mit normaler Linse und eins mit großer, das mit der großen soll wohl sogar schon bissl was wert sein, aber da ich Honk mir eins bei nem Wutanfall beschädigt habe, kann ich daraus wohl nie Kapital schlagen
Ich hab schon einige Hölzer gespielt, auch viel Carbon/ Kevlar und weiss der Kuckuck und ich kehre immer wieder zum Rossi zurück, auch wenns sich jetzt blöd anhört: Irgendwie hat das Holz mehr "Seele" als die neuen Dinger.
Wenn mich meine Vereinskameraden mit ihren Alc`s immer fragen warum ich denn son alten Schinken spiele, lächle ich nur müde und sage ihnen das es bei den neuen Holzern bestimmt auch viele sehr Gute gibt, aber meins ist eben schon ne kleine Rarität...
Seine Name ist cronsen und er liebt sein Rossi Fire