Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 14:36
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Universiade 2009 (Belgrad)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Wie du selbst schon angemerkt hast, hat Mattenet/Lebesson im Mannschaftsfinale nicht gespielt - die Trainer hatten nicht daher keine ausreichende Daten fuer eine Analyse. "Von dem habe ich schon mal gehoert" oder auch "Den habe ich schon mal spielen sehen" reicht nicht.

Was ich damit sagen will: Die Wahrscheinlichkeit, einen Chinesen zu schlagen, sinkt signifikant, wenn man kuerzlich gegen (denselben oder einen anderen) Chinesen gespielt hat. Oder anders formuliert: Die Wahrscheinlichkeit, hintereinander zwei Chinesen zu schlagen, ist wesentlich geringer als der Produkt beider Einzel-Wahrscheinlichkeiten, den beiden jeweils zu schlagen.
Grau ist alle Theorie... Didukh hat 2 Chinesen hintereinander geschlagen und erst gegen Oya verloren. Da sind die japanischen Trainer wohl besser als die chinesischen.