Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 15:33
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AnGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spectol 21 VS. Super Spinpips 21 !

Zitat:
Zitat von patrick Freiburg Beitrag anzeigen
ich be bisher beide gespielt jeweils in knapp 1,5 !

Der 21 er is meiner meinung nach in 1,5 beschissen zu spielen da zu deffensiv ausgelegt wies in 2,1 wäre weis ich nich , abe rin 1,5 musst manns chon mit viel druck schlagen und extrem vorne am tisch blocken .

>Ich bin umgestiegen auf den Challenger in 2.0 und bin extrem zufrieden da mann auch von de rhalbdistanz druck machen kann aber auch saumässig geil am tisch spielen und blocken kann die schüsse sind staubtrocken und schupfen is auch ok
Welcher Belag ist Dir denn als 21er zu def? Da Du ja den SuperSpinpips21 wieder verkauft hast, denke ich mal, dass Du den meinst. Aber das ist ja fast egal, denn es wundert mich, dass Du mit dem Challenger (denke hier an den Butterfly C.) dann so viel offensiver sein kannst
Persönlich halte ich den Spectol21 als wesentlich offensiver als den Challenger und das schon in 1,5mm. Aber es ist ja gut, dass es unterschiedliche Empfindungen gibt bzw. jede etwas anderes braucht.