Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 16:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wen würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre.

Ich sage das ein wenig ungern, aber, größtes Lob an Cloud 9, der / die offensichtlich einen politischen / historischen Bildungshintergrund hat, und die Fakten bzgl. des Mannes mit Oberlippenbart, wenn auch in Kurzform, völlig korrekt dargestellt hat. Es gehören nun nur noch die Namen Krupp, Diehl, etc. genannt, einfach der Vollständigkeit halber. Den Pappkameraden und deren "Gleiche" im Ausland haben wir die größte Katastrophe der Menschheitsgeschichte zu verdanken. Und sich vom Zentrum in CDU / CSU umzutaufen ist weder besonders geistreich noch schwer zu durchschauen. Wer also damals schon für exorbitante Scheiße gesorgt hat, tut das auch noch heute (zwar nicht in personam, aber ideologisch allemal), ergänzt von einer mittlerweise zur "Mitte" ? gewordenen SPD, ein Kackehaufen sondersgleichen, völlig losgelöst von Ihrer historischen Aufgabe und Ziel. Es ist ein Jammertal was aus dieser Partei geworden ist, Roas dreht sich wohl in ihrem Grabe wie ein "Propeller auf Hochtouren".

Ergo, die Spasten zu wählen ist nicht nur unverantwortlich, sondern zeugt von einer Art Gesinnung die, .... o.k. hier höre ich auf, könnte gegen mich verwendet werden.

Ohne Revolution die (wie alle anderen auch) ihre Kinder fressen wird, ändert sich daran die nächsten 1000 Jahre auch nichts, es fragt sich nur wann die "kritische" Masse erreicht ist, dann rauchts. Mein Tip, ab einer Sockelarbeitslosigkeit von 10 Mio. wahlweise ab 7 - 8 Mio HARTZ`lern könnte es losgehen. Der Weg dahin ist nicht mehr weit. Ja ja, ich bin ein alter Schwarzseher. 3 - 5 Monate nach besagter Wahl reden wir weiter.

Geändert von Abwehrtitan (10.07.2009 um 16:24 Uhr)