Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 17:10
The Fenian The Fenian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Fenian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Änderungen der Wettspielordnung zum 1.7.2009

Zitat:
Zitat von ILCHEV Beitrag anzeigen
Die Angelegenheiten einer Schüler Mannschaft sind genauso wichtig wie die der 2.Pfalzliga Ost Damen.

Da die Verbandsführung ehrenamtliche Mitarbeiter sind, ist das abarbeiten der Tätigkeiten festgelegt durch eine Prioritätenliste.........und in so fern eine subjektive Geschichte.......
Beim ersten Teil: Zustimmung meinerseits.

Beim zweiten Teil:
Ich würde so eine "Prioritätenliste", eine die das abarbeiten der Tätigkeiten festlegt, gerne mal sehen; ich bin mir 100% sicher, dass kein Spielleiter eine solche hat !
Und: "ehrenamtlich" heisst doch aber nicht, dass das was zu tun ist auch nach Monaten noch nicht gemacht ist; hie und da mal mit Verspätung ist OK. Bei unserem Spielleiter ist es so, dass man anhand der Genehmigung erkennen konnte ob der Spielbericht schon angekommen ist.
Ich bin mir sicher, dass ein "Ehremamtler" als Klassenleiter es schaffen sollte eingehende Spielberichte bis zum nächsten oder übernächsten Wochenende zu kontrollieren. Wenn er dies aus zeitlicher Überlegung nicht leisten kann (oder will), sollte er sein "Ehren"-Amt zur Verfügung stellen !!

By the way:
Ich sehe, dass Sie ohne Ehrenamt wesentlich mehr Zeit für Beiträge in diesem Forum aufbringen können.