Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 19:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Unerlaubter Noppenbelag

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
das kostet aber natürlich wieder kohle durch das verfahren richtig?
Das ist in den Verbänden oft unterschiedlich wurde mir mal gesagt. Ich kenne es nur so:

Der protetierende muss erstmal ne Gebühr X Zahlen für das Verfahren. Meine um die 50 Euro. Sollte dem protest stattgegeben werden trägt der Verurscher (hier der Verein des Noppenspielers) die Kosten.

Wird dem Protest nicht stattgegeben

(deswegen sagte ich vorher man soll sich 100% sicher sein und nicht ne alte oder nicht aktualisierte Liste usw haben bzw im DTTB auch auf die vorletzte gucken, denn was am 1.7. erlaubt ist und am 1.1. nicht mehr drauf steht bleibt im DTTB bis 30.6. zugelassen zb. )

bleibt der Protestierende auf den Kosten sitzen.

Gibt aber wohl auch Verbände wo das nichts kostet oder andere Regelungen