Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 20:11
HurricaneWL HurricaneWL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HurricaneWL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Härtegrad Hurricane 2/3

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
ja...
nimm nen ball, drück den schläger mit dem belag auf den ball, heb ihn hoch und schau wie lange der ball am belag haftet. relativ easy.
Bei rot und schwarz merkste es aber teilweise so wenn du die klebrigkeit mitem finger testest. Aber man darf das alles natürlich nciht nur an einem Exemplar fest machen, da gibt es schon streuung.
ja toll
ich habe schon viel erfahrung mit chinesischen belägen gemacht und ich habe noch nie unterschiede bei der klebrigkeit bemerkt! das hört sich für mich an wie quark!

und dann sagst du man könne das mit einem ball oder einem finger überprüfen, um dann widerum zu sagen, dass es variiert. das ist vollkommener blödsinn!

zeige mir umfragen, statistische werte etc. und ich glaube dir!
aber du hast auf garkeinen fall das recht mit so einem halbwissen so zu argumentieren und dann auch noch meiner meinung nach respektlos den anderen gegenüber zu sein!

wo sind wir denn hier. in diesem forum gibt es regeln und man sollte auch etwas verständnis zeigen, wenn jemand anderer mal etwas nicht so genau weiß.

lg