Zitat:
Zitat von HurricaneWL
ja toll
ich habe schon viel erfahrung mit chinesischen belägen gemacht und ich habe noch nie unterschiede bei der klebrigkeit bemerkt! das hört sich für mich an wie quark!
und dann sagst du man könne das mit einem ball oder einem finger überprüfen, um dann widerum zu sagen, dass es variiert. das ist vollkommener blödsinn!
zeige mir umfragen, statistische werte etc. und ich glaube dir!
aber du hast auf garkeinen fall das recht mit so einem halbwissen so zu argumentieren und dann auch noch meiner meinung nach respektlos den anderen gegenüber zu sein!
wo sind wir denn hier. in diesem forum gibt es regeln und man sollte auch etwas verständnis zeigen, wenn jemand anderer mal etwas nicht so genau weiß.
lg
|
na dann, wie du meinst.
schreiben mir die regeln vor was ich sagen darf und was nicht?
darf ich wenigstens fragen welchen chinesischen belag du spielst und wo du ihn einkaufst? das land reicht mir hier, ich brauche nicht den shop namen, das wäre ja verboten, denn es gibt ja hier REGELN...
edit: okay h2. ich gehe davon auss dass du deine beläge beim selben shop beziehst wie du auch dein holz gekauft hast. falls ja kaufst du deine beläge in DE ein?
ah übrigens. respektlos war und bin ich denke ich nicht. so agressiv wie du schreibst, bin ich mit keinem wort gewesen. übrigens gibt es hier ungefähr 8 themen, die genau diesen sachverhalt besprechen, und wenn man dann mit einer recht lapidaren wortwahl auf die 9. frage zum gleichen thema reagiert, ist dies denke ich nciht so schlimm wie du das hier hochpushst.
aber wie ich schon gesagt habe: wie du meinst...