Zitat:
Zitat von Kulle
Wichtig und hilfreich ist es auch, nachdem man den Protest eingetragen hat, den Schläger mit dem betreffendem Belag zu fotografieren und das Foto dem Staffelleiter zukommen zu lassen! Das wurde uns so beim Schiedsrichterleergang eindeutig nahegelegt
|
Ja das ist grundsätzlich natürlich ne gute Idee. Dummerweise steht nirgends, dass ich meinen Schläger vom Gegner fotografieren lassen muß. Sprich was machste wenn der das verweigert????
das dient ja auch nur dazu wenn der nicht zugibt das er wirklich Belag XY gespielt hat sprich das der MF nicht auf dem Formular unterschriebt. Abber dann kommen wir später wirklich in Kriminelle Gefilde, denn dann kann man alles behaupten oder eintragen was stimmt oder nicht stimmt.
Und das hinterher 5 Mannschaftskollegen nen Meineid leisten und beschwören der habe mit nem Feint gespielt wenn es nen superblock war. Dann ist wirklich alles zu spät bei der Mannschaft....
Und was nutzt son Foto? Dann behaupte ich das sei irgend nen anderer Schläger gewesen ich hätte nen Feint gehabt???? Da hat der Böse Gegner einfach nen Superblockschläger von nem anderen neben den Spielbericht gelegt...
Also das mit dem Foto ist ja ne gute Idee aber birgt einige Probleme (wie gesagt wir reden hier von Fällen wo kein OSR anwesend ist)