Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 22:03
Machine89 Machine89 ist offline
RückhandPower
Junior-Forenmitglied

Machine89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

Erstmal vorab, es war sehr interessant, wie innig das Thema der Haarener Jungs diskutiert worden ist. Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass man jugendliche Spieler immer mit Vorsicht zu genießen hat. Egal, was sie alles erreicht haben oder auch nicht.
Letzte Saison haben ein Markus Knoben und ein Jonas Hamers ebenfalls Bezirksklasse gespielt (vor allem Markus hat die ähnliche Klasse eines Yannic Lennertz) und man hat schnell gesehen, dass diese Klasse nicht wirklich eine Herausforderung war. Gut, sie haben "nur" Mitte gespielt...die Spiele im oberen Parkkreuz haben sich trotzdem ein Tick schwieriger gestaltet, was ich festgestellt habe. Fakt ist, dass sie sich dieser Klasse auch erstmal haben stellen müssen. Am Anfang hieß es auch, die Klasse sei nicht die richtige Herausforderung. Eines konnte man jedoch feststellen, die Steigerung von Spiel zu Spiel war zu sehen. Die gewisse Abgeklärtheit??!!??! verschafft man sich nur im Seniorenbereich! Man wollte wohl die ganze Zeit damit sagen.