Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 22:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Unerlaubter Noppenbelag

Ja so sollte es sein. Es gibt aber immer wieder leute die dann auch noch im Verein angesehen sind weil selber vorsitzende und 50 Jahre mitglied usw denen man nichts vorschreibt die dann sgane wenn du nicht mit mir spielen willst wechsel doch den verein oder sonstiges...

Ich denke auch nicht das jemand der so drauf ist dann wirklich mit dem Superblock antritt sondern mit ner nachbehandelten Noppe die auf der Liste steht und dann wird es um vieles schwieriger und da kann man auch munkeln und machen aber der ist fast nicht zu packen. Wobei auch das schon gelungen ist und sich spieler und verein dann getrennt haben.

wenn alles rosarot wäre und keiner behandeln, Tunen Kleben ball hochwerfen beim Aufschlag usw würde dann wäre es natürlich alles einfacher. Dummerweise ist es nicht so und darum muß man sich als fairer Spieler da richtig rumärgern oder nimmt es gelassen hin (wer es kann) oder kommt zu dem Schluß wenn eh 70% sich nicht an die Regeln halten. wieso dann ich...