Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 22:45
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Chinesische Superliga 2009

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Meine Frage ist dort nicht klar beantwortet: wie viele Teams spielen den Absteiger aus? Nur der Letzte und Vorletzte, oder sind andere gefährdet?
Ich schrieb doch: "Der Wettkampfsmodus ist dem letztjaehrigen aehnlich, allerdings ..." D. h., alles, was ich nicht explizit als Veraenderung angefuehrt habe, bleibt so wie in der letzten Saison - auch was den Meisterschaft- und den Abstiegs-Playoff betrifft.

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Auf der offiziellen Superliga-Seite stehen derzeit mehrere Teams gleichauf. Ich bezweifle nicht, dass deine Tabelle exakter ist, aber kannst du uns auch das Kriterium verraten?
Die Tatsache, dass Gleichstellungen in der Tabelle genau zum Ende der Hinrunde aufgeloest sind, wenn jedes Team einmal gegen jedes andere gespielt hat, ist doch ein eindeutiger Hinweis, oder?