Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 16:35
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Re: Re: Re: Nach dem gestrigen Trainingsabend,

Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
Pssst. Verrat doch nicht alles. Da bin ich ja froh, daß Du nur diese Niederlage erwähnst.

Wieso, gab es andere

Zitat:
Thema Clara, Nickel und deren Verein Sulzbach

Dort sind die Verhältnisse ähnlich wie in Hammelbach. Vorstandsseitig verordneter Aufstieg, der Mangels Zusammenhalt dann verfehlt wird. Mit Geld kann man halt nicht alles kaufen.
Ergebnis: Mirhet Bijedic und Thomas Peter werden den verein ziemlich sicher verlassen, damit sind die Erfolgsaussichten so gering, daß wohl aus diesem Grund Clara und Nickel (obwohl der nicht mehr allzu stark zu sein scheint) ebenfalls neue Vereine suchen. Bei beiden kann ich nur sagen : Viel Spaß mit ihnen.
Haha, das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen. Die steigen nicht auf Steigt nur der erste auf?
Ich lach mich kaputt!!! Und jetzt stehen sie scheinbar vor einem Scherbenhaufen .... Manchmal ist das Leben schön.
Da sieht man mal, wie schwer es ist, einen Verein langfristig gezielt aufzubauen und oben zu halten. Insbesondere, wenn nicht auf die Karte Geld gesetzt wird!!