|
AW: TTV Einheit Potsdam
[QUOTE=Arkanius;1546659]@ Brain Es geht hier nur darum,dass nach diesen Herren nichts kommt. Außerdem werden hier anscheind nicht wirklich vorhandene Mannschaft für den Wettspielbetrieb gemeldet, nur dass die Herren ihrerseits in der LL/VL spielen dürfen.
Was willst du uns denn da unterstellen??? Ich bin seit zehn Jahren Jugendtrainer, opfere jede freie Stunde für den Pingpong-Sport, habe sogar während meiner Studienzeit in Greifswald den Trainings-u. Punktspielbetrieb versucht aufrecht zu erhalten( zugegeben auch mit einigen Verlegungen) und bin der Meinung dass wir ne Menge aus unseren Möglichkeiten gemacht haben. Zu deiner Info: Unsere Aufstellung: letztes Jahr haben in den ersten beiden Mannschaften vier!!! Spieler um die zwanzig Jahre gespielt, die durch uns den Spass am TT gefunden haben und obendrein, und viel wichtiger, vernünftige Kerle geworden sind! Und da zähle ich einen Manuel nicht dazu! Dazu haben wir in der Ersten einen Altersschnitt von 25 Jahren gehabt und sind aufgestiegen!
Mit welcher Berechtigung haust du hier solche Bolzen raus?
Um dann als leuchtendes Gegenbeispiel TB anzuführen? Jungs( Jensen, Micha & Co.) verzeiht mir, aber das ist wirklich albern. Manu und ich hätten über Jahre bei Einheit VL/LL spielen können, sind aber mit zwei/drei Jungen über die Dörfer der 1.LK gezogen bis sie soweit waren um aufzusteigen. Um dann in drei Jahren zweimal aufzusteigen! Das nenne ich nachhaltige Nachwuchsarbeit.
|