Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 11:31
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche einen neues Holz für die kommende Saison

Zitat:
Zitat von markus-95 Beitrag anzeigen
man, man man das KLS ist sauteuer ! und wie du selbst schreibst gefällt dir das Carbon SWE mit T64 besser aber oben steht , er will es mit T05 kombinieren oder evtl. auch mit Nianmor, oder haste den Nianmor schon darauf gespielt und er hat dir gefallen ?
Auch nach dem KLS kann man mal im Marktplatz suchen, von daher...

Richtig, das Carbon SWE gefällt MIR persönlich besser mit dem T64, was aber einfach daran liegt, dass mi der T05 etwas zu hart war/ist. Wenn man allerdings eine solch harte Kombination sucht, spricht sicherlich nicht viel dagegen.

Von Dynamik und Spielgefühl her hat sich für meine Begriffe der T05 auf dem SWE sogar besser als auf einem Spirit gespielt, aber mir war's eben immer noch zu unkatapultig/hart.

Der Nianmor klebt gerade auf meinem P700, das werde ich erstmal so testen, dann werden ich den Nianmor aber sicherlich auch nochmal auf dem Carbon SWE testen.
Vielleicht könnte sogar das eine mögliche Kombination für den Threadersteller sein, wobei ich eben nicht weiß, wie hart das P700 ist. Ich werde davon aber berichten.

Wie gesagt, von seinen Anforderungen, die er äussert, passt das Holz zu ihm, jedoch MIR hat es nicht mit einem T05 gefallen. Aber das muss nichts heißen, denn mir war auch auf einem Korbel der T05 etwas zu undynamisch.