Zitat:
Zitat von Daesou
@ Stef @ TT: In welcher Spielklasse spielst du?
|
Zitat:
Zitat von markus-95
@ Stef @ TT : Welche Liga spielst du ? Nur um mal den einzuordnen mit dem Testbericht deines Vorposter ?!!
|
Spielstärke Oberliga. Für geringere Fahrstrecken und mehr Zeit für die Familie spiele ich seit ein paar Jahren aber nur noch im Bereich 6./7.Liga, verliere da aber nicht viel. Ich kann also schon noch ein bisschen spielen, habe auch dieses Jahr noch zwei Regionalligaspieler geschlagen. Aber man merkt schon dass ich abbaue, beim TT-News Turnier haben mich zwei junge Spieler abgezogen, einer aus Bayern, da habe ich schon alt ausgesehen.
Zitat:
Zitat von Nequeo
Schade nur, dass das was mich am Tenergy am meisten stört, nämlich das Gewicht, anscheinend nur gering weniger ist. Naja, nen Test wird er wohl wert sein.
|
Was ist bei dir gering weniger? Ein Kilo Unterschied kann da ja nicht sein. Aber 4-5 Gramm pro Belag sind doch Welten! Wenn du zweimal Tenergy spielst dann ahst du durchschnittlich 9 gramm mehr auf dem Holz. Das ist ein riesen Unterschied. Hast du ein 82 gramm Holz isses ein Leichtgewicht, packst du da 9 gramm oben rauf liegst du bei 91 gramm und du hast ein schweres Holz.