Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 15:46
Stef @ TT Stef @ TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stef @ TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Nianmor

Zitat:
Zitat von Daesou Beitrag anzeigen
@ Stef @ TT: In welcher Spielklasse spielst du?
Zitat:
Zitat von markus-95 Beitrag anzeigen
@ Stef @ TT : Welche Liga spielst du ? Nur um mal den einzuordnen mit dem Testbericht deines Vorposter ?!!
Spielstärke Oberliga. Für geringere Fahrstrecken und mehr Zeit für die Familie spiele ich seit ein paar Jahren aber nur noch im Bereich 6./7.Liga, verliere da aber nicht viel. Ich kann also schon noch ein bisschen spielen, habe auch dieses Jahr noch zwei Regionalligaspieler geschlagen. Aber man merkt schon dass ich abbaue, beim TT-News Turnier haben mich zwei junge Spieler abgezogen, einer aus Bayern, da habe ich schon alt ausgesehen.

Zitat:
Zitat von Nequeo Beitrag anzeigen
Schade nur, dass das was mich am Tenergy am meisten stört, nämlich das Gewicht, anscheinend nur gering weniger ist. Naja, nen Test wird er wohl wert sein.
Was ist bei dir gering weniger? Ein Kilo Unterschied kann da ja nicht sein. Aber 4-5 Gramm pro Belag sind doch Welten! Wenn du zweimal Tenergy spielst dann ahst du durchschnittlich 9 gramm mehr auf dem Holz. Das ist ein riesen Unterschied. Hast du ein 82 gramm Holz isses ein Leichtgewicht, packst du da 9 gramm oben rauf liegst du bei 91 gramm und du hast ein schweres Holz.