Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 18:54
Spinwunder Spinwunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erstmal Glückwunsch an die Weißrussen ,wobei ich gleich dazu sagen muß: Von 10 Finals Deutschland-Weißrussland gewinnt Deutschland 7 oder 8!!
Sicher kann Samsonov jederzeit 2 Punkte holen,aber obwohl es immer eng zwischen ihm und Timo ist,ist Timo doch der stärkere Spieler,der Samsonov öfters schlägt,als umgekehrt.Aber Boll hat heute wohl wirklich einen rabenschwarzen Tag gehabt.
die 2.Sache: ich sehe shetinin keinesfalls überragend.Ich habe bisher noch kein spiel verfolgt,indem ein Abwehrspieler reihenweise soviele Kantenbälle gemacht hat,wie gegen 2Rossi".Ich glaube Shetinin hat 8:1 "Schleimer" gegen Rossi gemacht..das war sicher auch ein Grund warum Deutschland das 1.Einzel verloren hat.
Shetinin ist ein ordentlicher 1.Ligaspieler hinteres Paarkreuz-mehr nicht.
Und auch wenn er immer mal wieder einen Topmann schlagen kann,so fällt bei Shetinin eines auf:
Er spielt dann gut,wenn er nichts zu verlieren hat!
In der Bundesliga hat er gegen einige durchschnittsspieler gehörig eines auf die "Nuss" bekommen.
Zudem kann er kaum angreifen und der Angreifer hat alle Zeit der Welt.
Ein Jörg Rosskopf mit altem Spielniveau hätte shetinin gehörig verprügelt.
Rossi kann man keinen Vorwurf machen,er hat wirklich bis zuletzt gekämpft.
Allerdings verstehe ich nicht,warum Jörg Rosskopf immer wieder versucht hat jeden Ball anzuziehn.Mit Schupfbällen hätte er den Weißrussen immer wieder an den Tisch holen können-völlig ungefährlich,da Shetinin nur harmlose Angriffsbälle besitzt.
Desweiteren hat Rossi viele halblange Bälle über Netzhöhe verblasen..auch nicht normal.
Shetinin hat nicht die Qualität in einem EInzelwettbewerb eines großen Turniers etwas zu erreichen!!
Und gegen die Nummer 3 der Weißrussen müßten die ersten 6,7 in Deutschland auch gewinnen....
Fazit: Dumm gelaufen,den der Gegner war wirklich schlagbar.
P:s ich würde gern mal "waldi" gegen Shetinin sehn.
Mein Tipp: Waldner-Shetinin 11:3,11:3,11:4