Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 19:53
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Schau mal auf den Spielplan. Wir spielen erst am 06.12. gegen Euch. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass Du Dich in die Sonne legen kannst - also keine faulen Ausreden

Ihr seid ja auch noch aus dem letzem Jahr unsere Lieblingsgegner und da gibt es dann auch extra ein leckeres Frühstück für Euch.

Habe mir jetzt auch mal die Aufstellungen angeschaut und vielleicht klingt es als Aufsteiger ein bißchen hochnäsig - aber außer gegen den Ruhrorter TV müssen wir uns vor keiner Mannschaft verstecken. Da sind ein paar Überraschungen hoffentlich möglich. Die Liga scheint ja ziemlich ausgeglichen zu sein. Unsere Stärke ist sicherlich die Ausgeglichenheit der Mannschaft. Wir hätten auch genau umgekehrt aufstellen können.

Wie vorher auch schon im Thread angekündigt, kann sich kaum eine Mannschaft erlauben, nicht in Bestbesetzung zu spielen.

Und am meisten freue ich mich schon auf das Spiel gegen Ruhrort/Meiderich und hoffe, dass einer meiner Mannschaftskollegen ein Spiel gewinnt, damit ich gegen Agnes Simon noch spielen darf. Es ist wohl für uns alle eine Ehre gegen sie spielen zu dürfen. Und davon werde ich dann meinen Enkeln noch berichten können, dass ich gegen eine Weltmeisterin mal spielen durfte. Dafür hat es sich doch dann schon gelohnt mit dem TT Spiel letztes Jahr wieder angefangen zu haben

Geändert von Martin14 (11.07.2009 um 20:02 Uhr)