Einige Tipps zu dem konkreten Plan:
1. Verwende mal die Rechtschreibkorrektur, da sind einige Tippfehler drin. Dazu noch Rechtschreibfehler die "das gelernte" statt "das Gelernte". Oder man korrigiert statt korrektiert ^^
2. Beim Gymnastikteil begründest du diesen Teil mit Superkompensation.
Streich diesen Absatz! Das Prinzip der Superkompensation hat nichts mit den 5 min Gymnastik zu tun. Bei der Superkompensation geht es um Belastungsreize und längere Pausen (Tag bzw Tage und nicht Minuten!!!). Zudem ist beim Aufwärmen das Ziel eben kein Belastungsreiz, der kommt im Hauptteil. Aufwärmen soll auf die eigentliche Belastung vorbereiten.
3. Bei den Partnerübungen am Tisch würde ich die Aufschlagposition noch erwähnen nicht das jemand auf die Idee kommt VH Aufschlag aus VH zu spielen.
4. Bei der ggf 2. Pause würde ich als Grund nicht mögliche Erschöpfung anführen sondern eher Verlust der Konzentration. Bei 2h Training dürfte eine 2. Pause wohl unnötig sein. Zudem würde ich die Theorie ja immer mal zwischendurch (Sinn der folgenden Übung usw) aufgreifen, dabei gibts genug Pausen.
5. Die Theorie gegen unterschiedliche Spielsysteme würde ich eher lassen. Du hast ne Vorgabe mit paralleler Platzierung und hast relativ viel andere Theorie (Streuwinkel, Netzwinkel. Ellbogen) dabei. Man sollte nicht zu viel auf einmal machen.
6. Dein Plan ist sehr ausführlich und du begründest methodisch warum du was machst. Das ist prinzipiell gut. Aber ich finde das dein Hauptteil (Partnerübungen und Balleimerübungen) zu kurz kommt. Du hast viele Bilder verzichtest, aber darauf die Übungen bildlich (Tische mit Pfeile) darzustellen. Dies würde ich unbedingt mit reinnehmen.
Ansonsten würde ich zwei Pläne erstellen. Einen Trainingsplan der eher auf eine Seite passt ohne die Theorie und Begründungen und dann ein zweites Dokument mit dem methodischen Konzept, der Theorie und den Übungen für den Gymnastik und Stretchingteil usw. Einen Trainingsplan, der über 19 Seiten geht kenne ich nämlich nicht