Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 20:49
Kreisliga Kreisliga ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kreisliga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Siehe letzen Kommentar von burningtable

Was macht es einen Sinn 50-60 km ( einfach ) Samstag abends herum zu fahren um vorher schon zu wissen das man auf den Hut bekommt. Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen. Man kann nicht eine Regionalligamannschaft mit ner Verbandsklassenmannschaft vergleichen. Wenn man eine Saison lang nur Spiele verliert kommt die Frustration von ganz alleine - und nenn mir bitte einen einzigen dem es nichts ausmachen würde - denn irgendwo soll das ganz ja auch Spass machen - und der kommt meisten mit wenigstens ein bischen Erfolg. Ich weiss zwar nicht in was für einer Klasse Du derzeit spielst aber wenn Dein Synonym was mit Deiner tatsächlichen Spielklasse was zu tun hat, dann spiel doch einfach mal nächstes Jahr Verbandsklasse - und dann frag ich Dich wie viel Spass es Dir gemacht hat....
O.K. Condormann, geb dir recht, dass es mit Sicherheit nicht immer Spass machen würde auf den Hut zu bekommen. Aber man fährt ja auch mit der Hoffnung hin, dem Favoriten vielleicht ein Beinchen stellen zu können.
Mit dem spielen in der Verbandsklasse wird es vielleicht nix mehr werden, da der Wechseltermin schon rum ist.
Muss dir sagen, ich kenne die Jungs von Kirrlach und bin überzeugt, dass sie auch diese Runde ohne grösseren Depressionen überstehen werden.