Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 22:04
Benutzerbild von ASp1395
ASp1395 ASp1395 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ASp1395 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Von Shakehand zu CS Penholder wechseln

Guten Tag liebes Forum!
Nein,ich hab kein problem mit meinem Material!
Das Passiv war im vergleich zu meinen Mannschaftskollegen die wirklich totales Offensiv Tischtennis spielen.Dieses lange Schupfen hab ich früher ganz am anfang gespielt und jetzt bin ich eig.ein Spinorrientierter Topspinspieler,der auch mal Unterschnitt oder Ballonabwehr spielt.

Die Materialempfehlungen waren eig für das einsteigen fürs Penholderspiel gedacht.Aber so Materialtipps würden mich auch mal interessieren.

Zu meinem Spiel:Meine Vorhand ist eig. auf Spin ausgelegt,muss aber auch mal einen harten Schuss spielen können.FKE oder nicht is nich wirklich interessant,weil ich mit beidem eig. spielen kann.

Die Rückhand ist eig. ein Allround Talent.Der Belag sollte nicht zu weich sein.Also keinen Impuls oder änliches.

Das Holz sollte im oberen OFF bereich sein und ziemlich kontrolliert sein.Wenn Kunstfasern enthalten sind,bitte nur Arylate-Carbon.Es sollte auch nicht zu teuersein.50Euro max grenze.Der Griff sollte normal lang sein.

lg ASp1395

PS:Ich will mir jetzt keinen neuen Schläger kaufen,sondern nur ein paar anregungen holen.Sollte ich mir einen neuen Schläger kqufen,werde ich diese tipps berücksichtigen.